1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Uploads verwalten

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Putzlowitsch, 16. September 2020.

Schlagworte:
  1. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich meine mich zu erinnern, daß man hier im Forum früher mal die selbst hochgeladenen Bilder (Uploads) verwalten konnt. Gibt es das jetzt nicht mehr oder ist es nur so gut versteckt, daß ich es nicht finde?

    Gruß
    Ingo
     
  2. bloggerin90

    bloggerin90 Member

    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Also ich bin noch nicht wirklich lange hier im Forum angemeldet, aber ich hatte mir alle Funktionen nach der Anmeldung angeschaut und da ist mir “Uploads verwalten“ nicht begegnet. Vielleicht hat sich das irgendwann mal geändert…
    Du meinst ja wahrscheinlich Bilder, die du im innerhalb von Beiträgen hochgeladen hast, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden