1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veränderung des Permalinks - Kein Login mehr bzw. andere Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von LaHiguera, 7. Januar 2021.

  1. LaHiguera

    LaHiguera New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meine Domain saskiahowe.com (Hosting 1&1) mit wordpress konnektiert und war dabei, sie zu bearbeiten. In einem Tutorial wurde mir gesagt, ich solle im Bereich 'Lesen' 'Allgemein' vor meiner Domain www. einfügen. Als ich dies tat, erhielt ich einen 404-Fehler. Ich habe die Seite aktualisiert und sah die Anmeldeseite und konnte mich zuerst nicht wieder anmelden (Browser-Adresse: https://www.saskiahowe.com/wp-login.php. Fehlertext: "404. Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden").

    Ich habe erneut versucht, mich in WordPress einzuloggen und bin in einer anders aussehenden WordPress-Oberfläche gelandet (blaues statt schwarzes Design) und ohne gespeicherte Website-Themes und Textbausteine.

    Gibt es eine Chance, wieder auf die WordPress-Oberfläche zu kommen, auf der ich an meiner Website gearbeitet habe?

    Danke
    Saskia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden