1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versand bei WooCommerce

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bqrtek17, 12. Februar 2020.

  1. bqrtek17

    bqrtek17 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Servus,

    ich habe folgendes Problem bei WooCommerce und dem Versand!
    Es gibt folgende Optionen:

    Produkt 1
    - Versand nach Frankreich und Deutschland via Post (Unterschiedliche Lieferpreise!)
    - auch möglich: Botendienst in München
    - auch möglich: Selbstabholung bei Kunden aus München

    Produkt 2:
    - Botendienst in München
    - Selbstabholung bei Kunden aus München

    Mein Vorgehen:
    Ich habe 4 Versandklassen erstellt (Lieferung Frankreich, Lieferung Deutschland, Selbstabholung München, Botendienst München), dazu ebenfalls die Zonen (Frankreich, Deutschland, München). Bei den Produkten kann ich allerdings nur eine Versandklasse einstellen, somit sind nicht alle Auswahlmöglichkeiten für den Versand gegeben.

    Wie kann ich das Problem lösen? Ich habe mich bereits im Internet umgeschaut, aber keine passende Lösung gefunden.
    Mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden