1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten basierend auf PLZ

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Jazz_S, 22. Mai 2017.

  1. Jazz_S

    Jazz_S Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass man die Versandkosten auf Basis der Postleitzahl anpassen und berechnen lassen kann.
    Aber was ist, wenn ich NUR deutschlandweit und hier nur aufs Festland verschicken möchte? Keine Inseln. Kein Ausland.

    Ich kann das zwar durch die Angabe in den Versandzonen in Versand ja oder nein zuordnen lassen, aber der Bestellvorgang wird bei Ausland oder Inselpolstleitzahlen nicht gestoppt. Sondern eben nur die Versandkosten nicht mehr in den Bezahlvorgang eingerechnet. D.h. der User kann trotzdem bestellen...
    Das muss man doch ändern können, oder? Ist das überhaupt rechtssicher?

    Hat jemand das selbe Problem und/oder gibt es eine Lösung dazu?

    Lieben Dank!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Selbstverständlich muss man vorher den Versand beschränken. (WooCommerce Einstellungen Allgemein)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden