1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Verschaltelte meta_query Abfrage

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von HCA, 18. Februar 2019.

  1. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte über get_users() eine verschachtelte Abfrage auf die user_meta Tabelle machen.

    Grundsätzlich habe ich zwei Abfragen: Einmal eine AND und dann ein OR.
    Die OR desswegen seperat, weil ich nach einem Text innerhalb der box_text_1 bis box_text_6 Felder suchen möchte.
    Diese box_text_* Felder haben HTML Code als Inhalt.
    Wenn ich nun nach li suche, sollten mir doch alle Einträge mit mindestens <li> angezeigt werden, oder nicht?

    Folgender Aufbau habe ich:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider erhalte ich kein Ergebnis. Mache ich eine eine Abfrage direkt über phpmyadmin als Regex dann werden mir Ergebnisse angezeigt. So vermute ich, hat es eventuell etwas mit der
    meta_query oben zu tun.


    Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden