1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WCFM - WooCommerce Unterstütztung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mystasia, 22. Februar 2021.

  1. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Ich suche regelmäßig Unterstützung von jemand der sich mit den Plugins WCFM - WooCommerce auskennt.
    Die Webseite steht zwar, jedoch müssen ganz kleine Feinarbeiten gemacht werden wo ich nicht durch blicke.

    > Versand einrichten
    > Übersetzungen

    Ich suche jemand der regelmäßig Support bieten kann wenn ich ein Problem habe und mich melde.
    Es geht wirklich nur um kleine Feineinstellungen, Honorar-Wünsche bitte dementsprechend. berücksichtigen. Freue mich auf eure Messages

    Bitte nur Profis die deutsch schreiben können / Please only professionals who can write german /
     
    #1 mystasia, 22. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  2. nicole16

    nicole16 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I'd love to connect about your specific needs.

    PM sent, Please check that out.


    Many thanks, have a good day!

    Nicole

    skype live: nicole_15269
     
  3. Vanessa-09

    Vanessa-09 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I can help you with your requirement.
    please check your personal message.

    Regards,
    Vanessa
     
  4. Sofia_6831

    Sofia_6831 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I. am looking forward to work on your requirement. Please share your detailed requirement on my personal mail - sofia@cisinlabs.com , So that I can get back to you queries and Estimation.

    Looking forward to your prompt response.

    Best Regards,
    Sofia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden