1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung von Unterordner zu Unterordner

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Gast 100035, 22. Juni 2018.

  1. Ich kann es mir nicht einmal vorstellen, geschweige denn umsetzen. Mein Problem:

    1. Es gibt eine bestehende Website mit diesem Thema. Sie liegt im Unterordner einer Domain, wie zu sehen ist, erstellt ist sie mit NetObjects..

    2. Nun habe ich mit Wordpress eine Multisite erstellt, die hier liegt. Dies ist ein Unterordner in einer Multisite, die noch nicht fertig ist.

    Da auf der ersten Site noch einige Links, auch von meinen Seiten, liegt, möchte ich bis zur vollständigen Bereinigung eine Weiterleitung von 1 nach 2 einrichten. Beim Provider 1&1 kann ich keine Weiterleitung einrichten, weil diese Unterordner nicht im Verzeichnis auftauchen.

    Was kann ich tun?
     
  2. Bevor sich jemand die Mühe macht: ich habe mit Hilfe dieser Website eine .htacces erstellt mit diesem Inhalt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Falls also jemand Hilfe zu Weiterleitungen benötigt, scheint mir diese Seite hilfreich zu sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden