1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Namen kann ich der Startdei geben um den normalen Betrieb...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Bix, 12. September 2006.

  1. Bix

    Bix Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ..meiner Website erstmal nicht zu unterbrechen.

    Also statt index.html z.B. benötige ich home, start, default oder was aus immer. Ich möchte das Blog dann mit Nennung der Startdatei ansteuern, also z.B. "http:// ..meinesite.de/startseite.html" um es auszuprobieren.

    Wenn dann alles fertig ist, will ich die heute bereits existierende Startseite (index.html) durch die Wordpress-Startseite ersetzen, um die Website dann als Blog sozusagen übergangslos und ohne "hier wird grade gearbeitet" zu betreiben - wenn Ihr wisst, was ich meine.

    Danke, Bix.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden