1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widged einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iMacfux, 10. Juni 2021.

  1. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,


    kann ich ein Widget in einen Beitrag/Seite einbinden?

    Zum Beispiel:
    Ventus – Wetter Karte Widget & Shortcode


    Ich habe es rechts auf meiner Seite (siehe unten) als Widged eingebunden, aber ich möchte es in einen Beitrag einbinden.

    Danke
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Moin Moin :)

    Wie der Titel des Plugins schon sagt gibt es Shortcodes :)

    In der Beschreibung unter https://wordpress.org/plugins/weather-map-widget/ findest du auch ein Muster wie so ein Shortcode aussehen kann. Den Shortcode nimmst du dann und fügst ihn einfach in den Beitrag ein. Wordpress wandelt dann den Shortcode in die gewünschte Wetterkarte um :)

    Liebe Grüße Michael

    PS: Schöne Beiträge, Griechenland werde ich wohl Anfang 2022 besuchen :)
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
  4. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden