1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie funktioniert den das nu genau mit ......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tripeX, 17. Oktober 2004.

  1. tripeX

    tripeX Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ... dem Trackback und dem Pingback.
    Ich versuch das nun seid Tagen rauszubekommen, doch leider habe ich bisher nirgends eine Antwort gefunden wie das genau funktioniert, nur immer was das ist.

    Könnte sich jemand erbahrmen und mir das mal erklären. Vielen Dank.

    MfG
    Michael B. aka tripeX
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. tripeX

    tripeX Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das hat geholfen =) Hab meinen ersten Trackback gerade gemacht. *freu*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden