1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Wie hole ich die Texte aus Wordpress Rohdaten?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Collector, 2. Januar 2018.

  1. Collector

    Collector Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem wie hier beschrieben mein Umzug zu einem neuen Hoster nicht geglückt ist und ich an eine Wiederherstellung nicht mehr glaube :( frage ich mich, wie ich die Texte aus den Wordpress Dateien holen kann?

    Die Texte dürften in der Datenbank liegen, richtig? Aber wo?

    Könnte es gehen, dass ich eine neue Wordpress installation mit der Tabelle der Seiten und Blogbeiträge der alten Datenbank füttere?
    Wenn ich dann noch die Bilder per ftp ins gleiche Verzeichnis ziehe, könnten dann auch noch die übernommen werden?

    Dann wäre der Aufwand nur halb so schlimm.

    Geht das und wenn ja, wie?
     
  2. Collector

    Collector Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Admin, sei doch bitte so lieb und lösche dieses Thema. Irgendwie bin ich einen Schritt weiter gekommen und glaube meine Installation doch retten zu können.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden