1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Wie Javascript korrekt in style.css einbinden?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Frank9652, 2. Februar 2018.

  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute!

    Ich habe vor längerer Zeit den code von Wetter.info in eine meiner Seiten eingebaut.
    Die Wetterinformation wird auch auf der Seite korrekt angezeigt. - Soweit so gut.
    Irgend jemand schrieb aber mal, dass Javascrip nichts auf der Seite zu suchen hat und in die style.css gehört.
    Leider sind bisher meine diesbezüglichen Bemühungen mangels nötigen Wissen gescheitert.
    Hier mal der code von wetter.info

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie müsste ich den Code in die style.css einbinden und anschließend auf der Seite auf der die Wetterinfo erscheinen soll aufrufen?

    Danke euch.

    Gruß Frank
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    1.778
    Das ist falsch. In die style.css gehört nur CSS-Code. Evtl. war ein HTML-Widget gemeint (Menü: Design -> Widgets) oder die Ausgabe über einen Shortcode via functions.php
     
  3. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Danke dir, dann lass ich es so.
    Die Wetter.info gibt es zwar auch als Widget, wird aber zum einen wohl nicht mehr gepflegt, und zum anderen wollte ich die Wetterinfo auch direkt mitten in eine Seite haben. - also genau so, wie es eigentlich jetzt ist.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden