1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie/wo das login-php ans design anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yuh, 25. Februar 2005.

  1. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich habe wieder so ein problem das ich nicht zu lösen vermag. leider hat mir die suchfunktion auch nicht das gewünschte an antwort geben können so bitte ich euch wieder um hilfe.

    ich möchte das wp-login an mein design anpassen, sprich hintergrund, vielleicht sogar die schrift, schriftgrösse.

    mein problem ist, das ich nicht weiss wo das einzustellen ist.

    habe heute versucht im root verzeichnis von wp die wp-login zu ändern. nurmal testweise einen hintergrund....raufgeladen, das wars nicht weil noch der standart login angezeigt ist. aber im admin menü hab ich jetzt den hintergrund.

    müsste ich wenn ich mein login geändert haben will jetzt an der admin-css arbeiten oder kann man das noch woanders einstellen, bzw. ändern.

    danke für eure antwort
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    du könntest in der wp-admin.css die class
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    anpassen
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Jepp, das kannst du bequem in der

    /wp-admin/wp-admin.css

    ändern. An den anderen Dateien würde ich, mit Blick auf ein zukünftiges Update, nicht rumfummeln!
     
  4. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    bin schon dabei....dacht ichs doch. css is so ein heikles thema...zuerst 3mal sichern dann loslegen, man will ja nichts riskieren !! :wink:

    %edit%

    so leicht ist das wirklich nicht. ich glaub bei dem login in der css kann man nur die zelle ändern, aber den bg auf der ganzen seite nicht.

    fehlt da ein eintrag oder bin ich wieder blind?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden