1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wikipedia in WP 2.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spacecat, 1. März 2006.

  1. spacecat

    spacecat New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin zusammen,

    seit einigen Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines WP 2.0.1 mit einem Andreas09-Theme (http://fine-arts-europe.com/wordpress) und das läuft auch einwandfrei und ich bin total begeistert.

    So.
    Nun die grosse Frage:

    Ich habe ein Plugin das mir erlaubt im Editor per ~GetWIKI(Your_Search_Term)~
    den Wiki-Artikel einzubinden.
    Feine Sache... funktioniert auch einwandfrei, nachdem ich die deutsche Wiki angezapft hatte!

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber da mein Layout ziemlich schmal ist, verschiebt sich da so einiges.

    Wenn man sich dies mal anschaut: http://de.wikipedia.org/wiki/Litauen
    dann ist da dieses riesige Inhaltsverzeichnis; dieses Inhaltsverzeichnis wird auf/in den rechten Teil des Artikels geschoben und das sieht sehr unschön aus.

    Der Artikel wird mit dieser Funktion geholt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Inhaltsverzeichnis steht im Quelltext nicht am Anfang.
    Wie kann ich zuerst einen Teil des Quelltextes holen, einen Teil auslassen und dann den Rest anfügen, damit ich praktisch was ausschneide?

    Dafür reicht mein php-"knowhow" nicht aus...
    Kann da jemand helfen, bitte?

    Oder alternativ ein anderes Wiki-Plugin empfehlen, das einfacher zu verstehen ist?

    mfg, cat
     
    #1 spacecat, 1. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden