1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocomerce 2 Preise anzeigen.

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Socki, 21. Juli 2021.

  1. Socki

    Socki Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich baue derzeit einen kleinen Shop und daweil geht eigentlich auch alles gut von der Hand.
    Allerdings habe ich nun eine Anforderung, wofür ich leider kein Plugin finde oder ich weiß nicht nach was ich genau suchen soll.

    Es geht darum, es gibt 2 Benutzerrollen im Shop, Normale Kunden und Premiumkunden.
    Nun soll bei Ansicht eines Produktes, beide Preise angezeigt werden.

    Also der reguläre Preis „400 Euro“ und für Premiumkunden „300 Euro“.
    Die Idee dahinter ist, Kunden als Premiumkunde zu gewinnen, wenn Sie den Preisvorteil sehen.

    Habt ihr eine Idee wie ich dies realisieren könnte?


    Danke & LG
    Socki :)
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    https://www.pictibe.de/woocommerce-kundengruppen-preise-rabatte-top-5-role-based-pricing-plugins/

    Wenn die unverbindliche Preisempfehlung vom Hersteller deinem Preis für Normalkunden entspricht - könnte evtl. eines der genannten Plugins helfen.

    Wenn du mit Mondpreisen arbeitest, kannst du vermutlich eines der genannten Plugins verwenden oder vom Entwickler eben anpassen lassen.
     
  3. Socki

    Socki Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey r23, danke für den tollen Tipp!
    https://yithemes.com/themes/plugins/yith-woocommerce-role-based-prices/?refer_id=1083322 macht genau das was ich brauche. :)
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden