1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce aktualisierte Steuereinstellungen auf bestehende Produkte übernehmen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von gencosman9, 5. Dezember 2018.

  1. gencosman9

    gencosman9 New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich versuche seit mittlerweile 3 tagen verbittert, die Steuereinstellungen auf Woocommerce vorzunehmen.

    Zu den allgemeinen Plugins:
    Im moment ist installier Woocommerce, Wp lister Pro, Germanized, PDF Rechnhngen und Vendipro.

    Zu meinem Problem:
    Ich habe angelegte Produkte, die vor den jetzigen Steuereinstellungen erfolgt sind. Wenn ein Produkt über ebay verkauft wird, wird mir bei Woocommerce Bestellungen die PDF Rechnung angezeigt. Diese sind falsch und ohne die konfigurierten Steuereinstellungen. Lege ich ein neues Produkt an und erstelle eine Rechnung greifen die Steuereinstellungen. Die Mwst wird korrekt angezeigt usw.

    Was kann ich denn machen, damit die Einstellungen auch auf bereits bestehende Produkte angewandt werden (auch bereits verkaufte Produkte, dessen Rechnungen schon angezeigt werden) ? Kann ich mit den richtigen klicks an der richtigen Stelle, die Einstellungen auf die angelegten Produkte greifen lassen um mir dann auch die richtigen Rechnungen anzeigen zu lassen ? Oder muss ich jetzt mit dem ganzen leben alles händisch überarbeiten in den Rechnungen ?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Ratschläge geben könnte ...

    Lg
    Ossi
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was bedeutet falsch? Was ist und was sollte sein? Wenn die Steuereinstellungen bei den alten und neuen Produkten identisch sind und das Problem nur bei Ebay Verkäufen auftaucht, müsste es an WP Lister Pro liegen. Dann solltest Du dort anfragen. Solche Probleme löst man am besten mit einem Fachmann am lebenden Patienten, also mit Zugriff auf die Installation durch diverse Testbestellungen mit aktiven und deaktivierten Plugins. Warum wird eigentlich nicht Germanized Pro verwendet, dann könnte man sich das PFR Rechungen Plugin sparen und somit eine Fehlerquelle ausschließen.
     
  3. gencosman9

    gencosman9 New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich hänge mal ein Bild an. Hab alle Positionen rot markiert die Falsch sind. Das Problem tritt nur bei eBay Verkäufen auf. Wenn ich über meinen eigenen Shop über Woocommerce was verkaufe, wird alles richtig angezeigt. Ich kriege es zum verfluchen nicht hin ..
     

    Anhänge:

  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie ich schon sagte, sprich mit dem Support von Wp Lister.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden