1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce checkout funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bamboofireworks, 26. Juli 2018.

  1. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, nachdem ich meine erforderlichen Daten auf der Checkout seite hinzugefügt habe und auf weiter klicke, springt er einfach zum Seitenanfang. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonst was.

    Ich nutze Avada 5.5.2; wordpress 4.9.7 und woocommerce: 3.4.2
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was sind "erforderliche" Daten? Wie lautet der Link zur Webseite?
     
  3. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Seite bleibt bereits beim Aufruf weiß. Das deutet auf einen Serverfehler hin. Bitte error.log prüfen.
     
  5. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo @mensmaximus das habe ich gerade auch festgestellt. Anscheined wurde das behoben. Werde aber direkt mal beim Provider nachfragen, was da los war. Könnten Sie noch einmal schauen? DIe Seite ist nun online
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Avada mal updaten. Aktuell ist 5.6.1
     
  7. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den Fehler gefunden. Das Plugin Paypal Plus für Woocommerce hat es verursacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden