1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce: Position der Bildschirm-Elemente in Bestellungsansicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von joonybgood, 8. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. joonybgood

    joonybgood New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Howdy Foristen und Community!

    ich habe ein komisches Problem mit WooCommerce:

    Die Elemente in der Bestellungs-Ansicht (Administration) unterscheiden sich
    -Wenn ich als Administrator einlogge, ist die Reihenfolge OK
    -Wenn ich als Shop-Manager XYZ einlogge, stimmt die Reihenfolge nicht mehr
    -Erstelle ich einen neuen Shop-Manager, stimmt die Reihenfolge wieder.

    ich kann die Elemente nicht per Drag’n’Drop verschieben und möchte den bestehenden Shop-Manager Account, bei dem dieses „Problem“ auftritt, nicht löschen müssen.

    bestellung_wooc.jpg

    (Hinweis Crossposting: habe diese Frage auch im de.wordpress.org Forum gestellt, scheint aber nicht viel zu laufen dort...)

    vielen Dank!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da es sich hier um eine Metabox des Plugins Germanized handelt, solltest Du den Support dort anschreiben. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Plugin schon lange im Einsatz ist und die Metabox früher (vor Gutenberg) verschoben werden konnte und von diesem Shopadmin auch verschoben wurde. Heute ist die Position der Metabox tatsächlich gefixt (habe es bei zwei Kunden getestet).
     
  3. joonybgood

    joonybgood New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, dann werde ich dort mal ankopfen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden