1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WOOF - WooCommerce Products Filter Dynamisches Dropdown

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von youngkatr, 10. Mai 2019.

  1. youngkatr

    youngkatr New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich schreibe mal ins Forum. Vielleicht hat einer sogar schon eine Lösung oder einen Lösungsansatz.
    Ich benutze das Plugin WOOF - WooCommerce Products Filter für eine Produktsuche. Dies klappt auch, wenn man verschiedene Kategorien anlegt und diese in den Produkten reinpackt.
    Nur gibt es ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit diese einer dynamischen Abfrage?
    Das heißt:
    Wenn ich im Dropdown die Kategorie Schuhe auswähle, soll in einem zweiten Dropdown alle Unterkategorien angezeigt werden zu Schuhe. Das gleiche wenn ich Kleider auswähle. Dann sollen auch nur alle Unterkategorien zu den Kleidern angezeigt werden.
    Kann man das mit diesem Plugin oder habt ihr eine Lösung oder einen Ansatz wie ich das sonst lösen kann.
    Ein Hierarchisches Dropdown soll es nicht werden.
    Hab ein Bild im Anhang als Beispiel.

    Danke für die Antworten schon mal im voraus.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden