1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Word Press Installation bei One Com

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von zieglersazi, 27. November 2011.

  1. zieglersazi

    zieglersazi New Member

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne Word Press bei One Com installieren, dort gibt es auch eine Anelitung leider schlägt die Installation immer fehl. Ich lade die Word Press dort über Filezilla hoch,. Auch der Supprot dor kann mir nicht helfen. DIe haben mir empholen den Word Press Ordner zu löschen und es nochmal zu versuchen. Leider bin ich kein Techniker und habe bisher Word Press immer über den App Wizzard bei Strato erstellt oder Lokal mit Xampp.
    Kann mir jemand helfen?
    Viele Grüße
    Sabine
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    was bedeutet den für dich, die Installation schlägt fehl? Kriegst du eine Fehlermeldung? wenn ja welche?

    ansonsten beschreib das Problem bitte etwas genauer ... was machst du und was passiert dann :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden