1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordbooker 2.2.1 macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ALBgraphics, 9. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. ALBgraphics

    ALBgraphics New Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe Wordpress 4.1 installiert und gestern festgestellt, dass ich keine neuen Beiträge mehr schreiben konnte. Bestehende Beiträge überarbeiten ging noch, aber neue erstellen nicht. Dieses Problem betraf also nur die post-new.php, was ich an sich schon mal komisch fand. Nachdem ich nun nach und nach alle Plugins der Reihe nach einzeln deaktiviert hatte, stellte sich heraus, dass wohl Wordbooker 2.1.1 die Schuld trägt. Ich hatte gestern als erstes noch 2 Plugins aktualisiert, kann sein, dass da Wordbooker dabei gewesen ist. Hat da noch jemand Probleme damit?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das Plugin ist nicht mehr im WP repositorium,
    ich fand einen Beitrag dazu via Suchmaschine
    https://wordpress.org/support/topic/many-errors-in-wordbooker-221-with-wordpress-381?replies=3

    klick ich da auf den Pluginlink ist es nicht mehr da .....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden