1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress APP (Android): "Falsche Login-Daten?" > NEIN!!! :-(

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von peppino01, 21. April 2013.

  1. peppino01

    peppino01 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche seit ein paar Wochen immer mal wieder, mich über die Wordpress APP in mein Backend einzuloggen.. nur leider will es einfach nicht funktionieren. :( :(

    Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung:

    "Falsche Login-Daten".

    Aber meine Daten sind nicht falsch..!! Über meinen Desktop PC kann ich mich ganz einfach ohne Probleme anmelden.

    Also, so mache ich es:
    ich öffne die APP, gehe auf "selbst gehostetes Wordpress Blog hinzufügen" und gebe dann alles richtig ein (die Blog URL habe ich dann auch immer richtig eingegeben, ja - und "remote publishing" habe ich auch schon längst aktiviert..)

    Wo kann der Fehler noch stecken??

    Im Voraus danke fürs Lesen und ggflls Eure Hilfe :) peppino01
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden