1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress bei Strato verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Luuwukuf, 25. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Luuwukuf

    Luuwukuf New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich weiß, dass ich hier mit meiner Frage völlig falsch bin, aber es ist dringend und der Strato Support ist momentan nicht im Dienst. Vielleicht bekomme ich ja trotzdem Hilfe. :lol: Und zwar bin ich wie gesagt bei Strato und habe dort die Möglichkeit, meine Webseite über https://www.ssl-id.de/meinewebseite.de/ zu verschlüsseln. Vor ganz ganz langer Zeit habe ich das schon mal mit der Hilfe von Strato gemacht und ich bin mir sicher, dass ich dafür einen Code Schnipsel in die .htaccess eintragen und den Link in den WordPress Einstellungen ändern muss. Also ich würde am Ende gerne automatisch auf die verschlüsselte Seite gelangen, wenn ich meine normale Domain aufrufe. Danke für eure Hilfe und Viele Grüße, Luuwukuf
     
  2. Luuwukuf

    Luuwukuf New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee, mit welchem Code Schnipsel für die .htaccess ich meine Besucher automatisch auf https://www.ssl-id.de/meinewebseite.de/ weiterleite, wenn sie die normale Domain aufrufen?
     
  3. Bremmo

    Bremmo Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste so funktionieren:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das leitet aber wirklich alles um, was auf deine Domain meinewebseite.de kommt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden