1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress in Typo 3 einbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von tcity, 11. September 2009.

  1. tcity

    tcity New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Blog auf Wordpress.com das ich mit dem Theme Mistylook verwende. Nun möchte ich den Inhalt der Startseite, sprich alle Posts sowie die Widgets am rechten Rand, in eine bestehende Typo 3 Seite einbinden. Der Reiter About und das Suchenfeld sollen allerdings nicht angezeigt werden.

    MfG
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Forum beschäftigt sich nicht mit wordpress.com, was Du beim Anmelden sicher gelesen hast. ;)

    Davon abgesehen verstehe ich die Frage nicht ganz: Wenn Du externe Inhalte in Deine Typo-3-Seite einbinden willst, hast Du doch nicht allzu viele Möglichkeiten. Da kannst Du doch eigentlich nur zu einem iFrame greifen. Und da Du bei wordpress.com die Themes nicht ändern kannst (meines Wissens nach), kannst Du da auch nichts ausblenden!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden