1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Mit Updraft Plus Sicherung wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von 12mf12, 22. März 2015.

  1. 12mf12

    12mf12 Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte meine Wordpress-Seite (lokal installiert) von einem Rechner auf einen neuen Laptop installieren. Habe bereits auf dem Neuen das Updraft Plus Backup & Restauratin installiert und wollte die Sicherung über Dropbox entpacken. Es taucht aber eine Fehlermeldung beim Plugin auf:

    Plugins Entpacke Sicherung... (backup_2015-03-15-1512_Kasimira_d158e18ac301-plugins.zip, 10.4 Mb) Entferne alte Daten ... Verschiebe entpackte Sicherung an Stelle ...

    Warning: copy(): The first argument to copy() function cannot be a directory in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-admin\includes\class-wp-filesystem-direct.php on line 231 Fehlermeldung: Konnte Dateien nicht an den Bestimmungsort kopieren. Überprüfe die Datei-Berechtigungen. Fehlerdaten: C:/xampp/htdocs/wordpress/wp-content/upgrade/a664450a/plugins/updraftplus -> C:/xampp/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/updraftplus

    Wiederherstellung fehlgeschlagen...

    Was bedeutet das und was soll ich machen? Die Datenbank habe ich auch genauso genannt wie die alte... Wer weiß was??

    Das steht in den Zeilen 229-231:

    if ( ! function_exists('posix_getgrgid') )

    return $gid;

    $grouparray = posix_getgrgid($gid);


    Das gleiche Probleme habe ich mit den Uploads, da bekomme ich auch so eine Fehlermeldung.

    Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...:???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden