1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress nach Serverumzug nur noch in Englisch statt in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von p1media, 7. April 2016.

  1. p1media

    p1media Active Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Freunde,

    ich habe vor wenigen Tagen mein Wordpress zu einem anderen Serverumgezogen. Zur sicherheit habe ich Permalinks auf die "einfach" verlinkung umgestellt, und auch die meisten Plugins deaktiviert.

    Nun habe ich alles umgezogen usw. aber auf einmal ist die Wordpress sprache im Backend in Englisch, und wenn ich diese auf Deutsch unter Einstellungen ändere, habe ich eine Weiße Startseite !?

    Hat jemand eine Idee was ich machen kann? oder evtl. falsch gemacht habe? :confused:
    Viele Grüße,
    Patrick
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kann es sein, das dein PHP Memory Limit zu niedrig ist?
     
  3. p1media

    p1media Active Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch gedacht, eingestellt sind 128M
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
  5. p1media

    p1media Active Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für den Tipp, da hat es wenn ich die Systemsprache in englisch habe folgende Fehler angezeigt:


    Notice: The called constructor method for WP_Widget is deprecated since version 4.3.0! Use __construct()instead. in /var/www/vhosts/xxx.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 3624 Notice: The called constructor method for WP_Widget is deprecated since version 4.3.0! Use __construct()instead. in /var/www/vhosts/xxx.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 3624


    Hat jemand nen Tipp was ich da machen muss?
    Da wäre auch die Frage ob es daran liegt das ich keine deutsche Sprache in WordPress mehr verwenden kann?
    wenn ich die Systemsprache in WordPress auf deutsch umstelle wird mir auf der Startseite nur eine weiße leere Seite gezeigt und kein Debug...
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das kann ein Plugin oder das verwendete Theme betreffen..

    ich tät wp-content/themes/
    alle Themes rauslöschen => das verwendete vorher sichern und nur ein Standard Theme (Twenty irgendwas) drin lassen,
    dann den Ordner wp-content/plugins umbenennen

    guggen, ob unter wp-content der Order languages vorhanden ist und ob dort eine deutsche Sprachdatei drin ist..

    danach versuchen auf Deutsch umzustellen

    funktionierts => zuerst eigenes Theme ausprobieren, kommt diese Meldung wieder liegts am Theme => erneuern, //update was auch immer

    funktionierts auch mit eigenem Theme => dann den Plugin Ordner wieder auf "korrekt" umbenennen, ein Plugin nach dem anderen versuchen, wo es kracht => update oder nicht mehr verwenden..

    funktionierts immer noch nicht ...
    dann fällt mir so von Aussen akut jetzt nichts mehr ein ... vielleicht grad Kaffee zuwenig , wer weiß es schon..

    ;)
     
  7. p1media

    p1media Active Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooo, das war ein echt guter Tipp! Danke!
    Es war tatsächlich ein Plugin welches den Serverumzug wohl nicht so vertragen hat... es war das Plugin "Contact Form 7", habe es nun mehrmals Deaktiviert, Gelöscht, Neuinstalliert, aber immer wenn ich es Aktiviere ist die ganez Seite wieder weg...!? hat noch jemand eine Idee was ich noch tun kann? möchte das Plugin schon gern weiter benutzen :shock:
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Haste Zugriff auf die log Dateien?
     
  9. p1media

    p1media Active Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab da auch schon reingeschaut, aber das steht nichts in verbindung zu diesem Plugin.....
     
  10. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du in die error.log geschaut?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden