1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.3.2 Nur Interface Übersetzungen

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von LaKiKat, 26. März 2020.

  1. LaKiKat

    LaKiKat New Member

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich google schon seit ein paar Wochen im Netz, werde aber einfach nicht fündig (eventuell suche ich auch einfach falsch). Nun hoffe ich hier auf Hilfe.

    Ich möchte meine Site in mehreren Sprachen anbieten, aber nicht die Inhalte, sondern ausschließlich das Interface. Also: Text in Sprache A, bleibt immer in Sprache A, aber Plugin und Theme Übersetzungen können per Sprachenwechsler auf Sprache B, C oder D umgestellt werden.

    Wie bekomme ich das hin?

    Vielen Dank für Eure Zeit und hoffentlich einem Lösungsansatz.

    Bleibt gesund,
    LaKiKat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden