1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-ContactForm 1.0 in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Johannes Ries, 11. März 2005.

  1. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  2. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Cool, eingebaut, klappt.

    (Auch wenn ich mich immer wieder nach dem Sinn solcher Kontaktformulare frage, zumal ich ja eigentlich auch nen PGP-Key anbieten will ;) )

    Stef
     
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ging schnell und völlig unkompliziert. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.

    Gruß
    DogMan
     
  4. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    bitte. :D

    OT: habe auf deiner kontaktseite im kommentarfeld einen rechtschreibfehler entdeckt "(wird nicht vffentlicht)". noch mehr OT: hab gestern in geourl.info herausgefunden, dass du die mir am nähesten liegst.
     
  5. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    gute Arbeit habt ihr da abgeliefert, Vielen Dank
     
  6. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Kreisch! So ist das, wenn man zuviel ohne Sprachdatei eingedeutscht hat. Danke!
    Das riecht ja förmlich nach einer Hessischen WP-Gang ;)

    Gelle?



    DogMan
     
  7. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich bin ja eigentlich Bayer, wohne aber nur 500 Meter Luftlinie von der Landesgrenze entfernt. :D
     
  8. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    höhö - Als gäbe es da einen reellen Unterschied zwischen Eddi und Rolli ...


    Gruß
    DogMan
     
  9. utem

    utem Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ContactForm funktioniert nicht mit Wysi-Wordpress

    Hallo Foren-Leute,

    ich habe mal versucht, das ContactForm Deutsch in meine Testseite einzubauen. Es funktionierte jedoch leider nicht. Dann habe ich festgestellt, dass mein ebenso installiertes Wysi-Wordpress die Einbindung verhindert. Deaktiviere ich Wysi-Wordpress, kann ich auch ContactForm einbinden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

    Herzlichen Dank schon mal für jeden Gedanken...

    Einen weiterhin wunderschönen sonnigen Tag..
    Ute
     
  10. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Re: ContactForm funktioniert nicht mit Wysi-Wordpress

    Moin Ute.
    Das kann schon mal vorkommen, dass sich Plugins untereinander nicht vertragen und behindern. Vor allem dann, wenn sie noch nicht für die Version 1.5 optimiert wurden, ist solcher Ärger vorprogrammiert.

    Hast Du denn auch die aktuellsten Versionen verwendet? Wie ich sehe hat zumindest das Wysi Plugin jüngst ein Update erfahren.

    Gruß
    DogMan.

    Da ich zunächst überhaupt nicht wusste, was Wysi-Wordpress überhaupt sein soll, musste ich die Suchmaschine anwerfen, um das herauszufinden. Ein einfacher Link dorthin, hätte mir die Sucherei erspart.
     
  11. isch

    isch Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    sagt mal gibt es auch sowas für die 1.2.2 ? hab schon alles abgesucht aber nix gefunden :(

    THX schonmal
     
  12. utem

    utem Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Re: ContactForm funktioniert nicht mit Wysi-Wordpress

    Hallo DogMan,

    danke für deine Anmerkung bzgl. des Plugin-Pfads, da ich den Hinweis für das ursprüngliche Plugin hier von der Wordpress-Seite hatte, dachte ich, es ist ein häufig genutztes Plugin :lol:. (Da mit der Seite, die ich bauen will, HTML-Unerfahrene zurecht kommen müssen, ist es recht hilfreich...).

    Mit meiner Anmerkung wollte ich nur andere vor möglichst langwieriger Suche nach Fehlerquellen schützen.
    Ach so, ja, ich benütze die aktuellste Version...

    Euch noch einen schönen Tag

    Ute
     
  13. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade beim herumstromern entdeckt:

    WYSIWYG II Plugin

    Laut Angabe ist das Ding da auch für 1.2 geeignet.


    Gruß
    Dogman

    Vielleicht eine Alternative für Utes Problem? ;)
     
  14. isch

    isch Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne das is was ganz anderes :( naja muss ich weitersuchen, aber einige haben trotzdem sowas obwohl se die 1.2.2 haben :confused:
     
  15. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    kleine nachbesserungen...

    weiß noch nicht so genau, wann ich dazu komme (bin gerade ein bisschen mit arbeit zugepflastert) - aber ich vermisse an dem plug-in noch eine automatische validierung der eingegeben e-mail-adresse sowie ein optionsfeld, ob die nachricht als kopie an die absender-adresse geschickt werden soll.

    mit ein bisschen glück hab ich am wochenende wieder luft - sobald ich da eine funktionstüchtige lösung fertig habe, meld ich mich noch mal.

    an dieser stelle nochmals danke an den übersetzer - und schöne grüße,


    gunnar


    http://www.gunnart.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden