1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Post-Ratings und SQL Syntax Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lorikeet, 28. Februar 2006.

  1. Lorikeet

    Lorikeet Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe in meinem frisch installierten Blog (WordPress 2.0.1) das Plugin WP Post-Ratings installiert. Das ganze hatte ich zuvor auf meinem lokalen Server getestet und es funktionierte einwandfrei. Allerdings gestaltet sich das bei meinem Webhoster nicht so problemlos, denn nach der Installation (keine grosse Sache: den Folder in den Plugin-Folder kopieren und anschliessend eine einzige Zeile in die index.php des Themes einfügen).

    Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
    Ich verstehe schon, was die Nachricht heisst, allerdings bin ich nicht in der Lage, den Fehler auch zu beheben. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?

    Vielen Dank!

    Viele Grüsse,
    Lorikeet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden