1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPML-Problem, akut

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von marcelwe, 22. Juli 2021.

  1. marcelwe

    marcelwe New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich habe ein Problem bei einem Kunden mit WPML.

    Alle Seiten sind in Englisch, Deutsch etc. hinterlegt und verknüpft.
    Bei einer Seite ist nun irgendwie die Verknüpfung „rausgeflogen“, sprich wenn man den Sprach-Umschalter wählt, landet man nun auf der Startseite und nicht auf dem eigentlichen Artikel in der jeweiligen Sprache.

    Es gibt wohl angeblich die Möglichkeit „Connect with translations“ (https://wpml.org/de/faq/how-to-link-already-translated-pages/) jedoch habe ich diese Möglichkeit nicht.

    Ich habe nun jedoch natürlich auch keine Lust, diese extrem großen Seiten mit Fotos, Boxen etc. manuell erneut anzulegen in dieser eigentlichen Verknüpfungsansicht.

    Jemand eine Idee? ☹

    So siehts bei mir aus:
    https://ibb.co/N9ZTMK0

    [​IMG]
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Sind denn die übersetzten Texte noch irgendwo vorhanden oder sind die weg?
     
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Warum fragst du nicht den WPML-Support? (Das soll nicht zynisch sein)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden