1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

www.wordpress-deutschland.org aufruf endet mit 301

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von diltigug, 18. Juli 2008.

  1. diltigug

    diltigug Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit bekomme ich, wenn ich die Domain http://www.wordpress-deutschland.org/ aufrufen möchte die Meldung:
    WordPress Deutschland lässt sich normal aufrufen.

    Unwissend, aber neugierig wie ich bin:
    Warum ist das so?
    Ist das nur bei mir so?
    Was genau bedeutet das 301 Moved Permanently?

    Oder steh´ich gerade auf dem Schlauch und das war schon immer so?:confused:

    Gruss,
    diltigug
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Warum da so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich beantworte nur mal schnell deine andere Frage. ;)

    Ein permanenter Umzug der angeforderten Resource an einen neuen Ort. Nutzt man z.B. wenn man auf eine neue Domain umzieht oder ein Dokument dauerhaft an einen anderen Ort verschiebt, und dies den Besuchern u. Suchmaschinen mitzuteilen.
    Der neue Ort wird hier aber nicht angegeben ("href"-Attribut ist leer). Also sehr wahrscheinlich ein Fehler.


    Definitiv nicht, hier ürbrigens dasselbe.
    View HTTP Request and Response Header
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden