1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Xampp Installation

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von ConstyEK2, 5. April 2008.

  1. ConstyEK2

    ConstyEK2 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    kann jemand da mir helfen?

    Ich hab XAMPP installiert, aber leider MYSQL läßt sich über "start" im control panel noch über die bat starten. Ich kann zwar database anlegen und weitere Aktivitäten machen aber es besteht keine Verbindung zu PHP-Dateien. Apache läuft reibungslos und wird auch im control panel als gestartet signalisiert.

    Was habe ich da falsch gemacht?
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dieses Forum ist nicht primär auf die Lauffähigkeit von XAMPP spezialisiert, nur weil WordPress auch drauf läuft.
    Ein XAMPP für Windows Forum findest du hier, dort solltest du aber englisch können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden