1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Sprachen installiert.

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Jamiko, 4. Juni 2020.

  1. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Ich habe gerade bemekrt, dass ich viele Spachen installiert habe. Keine Ahnung wieso. Ich brauche für meinen Shop nur Deutsch. Installiert ist aber folgendes: https://nimb.ws/8uNsX5
    Wie kann ich alles rauswerfen, ausser deutsch. Übersetzt habe ich nur das Theme und ein paar Texte in Woocommerce.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wahrscheinlich hat jemand in den WordPress Einstellung einmal die schweizer Sprachvariante aktiviert. Du kannst die überflüssigen Sprachdateien per FTP im /languages Verzeichnis löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden