1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abfragen Tool für Produktliste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nuss75, 21. Juni 2018.

  1. nuss75

    nuss75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    auf meiner WP Seite möchte ich meine Produktliste (Name, Bezeichnung, eventuell Preis) darstellen. Gibt es ein Plugin wo ich Produkte hinzufügen und die mit einem Shortcode auf der jeweiligen Seite darstellen kann?

    Zusätzlich wäre eine Suchfunktion auch nicht schlecht, damit der User direkt die Möglichkeit hat das Produkt in der Sortimentsliste zu suchen.

    Ich hätte die Idee mithilfe von Tablepress einfach eine Tabelle zu erstellen - da hier ebenso eine Suche möglich ist.

    Hat jemand einen besseren Vorschlag ?

    Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

    LG Alex
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Wenn Preise dargestellt werden sollen - würde ich ein plugin verwende, dass mir bei Umsetzung der Preisauszeichnungsverordnung hilft. Diese Plugins gibt es bei WordPress in der Regel nur als Erweiterung für Shop-Plugins.
    In dem Shop-Plugin für WordPress würde ich den Kassenbereich und den Warenkorb deaktivieren.

    hilft dies weiter?

    Ralf
     
  3. nuss75

    nuss75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Ralf!

    Danke für deine Antwort. Dadurch das ich keine Bilder und keine wirklich langen Beschreibungen habe wäre so ein Shop Plugin, wo ich dann jedes Produkt anklicken kann, überflüssig.

    Jedes Produkt hat wirklich nur eine einzige Spalte ...

    deshalb weiß ich jetzt nicht ganz ob ich mit Tablepress zB. nicht besser dran bin.

    LG Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden