1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen an einer bestimmten Seite: Anpassung in der CSS machbar ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mary_, 23. Februar 2013.

  1. mary_

    mary_ Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich plane eine zusätzliche Seite (ID=1749) an der ich kleinere Änderungen im Vergleich zum sonstigen Erscheinungsbild haben möchte.

    Es geht um farbliche Änderungen und ein anderes Bild im Header !

    Kann ich diese Ausnahme(n) in der CSS anpassen ?

    In welcher Form müssten dann die Abweichungen geschrieben sein, dass diese sich ausschliesslich auf diese Seite ID-1749 beziehen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus !
     
  2. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
  3. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    edit. normal wird ja für jede Seite auch eine spezielle body-class ausgegeben, die man dafür nutzen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden