1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All-Inkl Problem nach Umzug zu 1und1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von founder, 15. März 2018.

  1. founder

    founder Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    kann ein admin bitte die links bei mir rausnehmen aus dem Post #18
     
  2. founder

    founder Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle. Allein die Änderung von [FONT=&quot]utf8mb4_unicode_520_ci[/FONT] durch [FONT=&quot]utf8mb4_unicode_ci, [/FONT]hat mein Problem sofort gelöst. Die Datenbank wurde nicht anders übernommen.[FONT=&quot]


    [/FONT]
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Ich melde den Beitrag mal, damit der Admin das auch bemerken kann, dass hier Handlungsbedarf besteht.

    Gruß
    helix
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Brauchst du nicht mehr, da Duplicator nun durch läuft und das Archiv sowie die Logs gelöscht hat.
     
  5. Nett von Dir, aber das Problem bestand vor gut zwei Jahren o_O. Habe aber den Hinweis in meine Wiki aufgenommen. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden