1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nimi Livi, 18. November 2020.

  1. Nimi Livi

    Nimi Livi Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen meine Lieben!
    Ich habe folgendes Problem Ich kann mich seit letzter Woche nicht mehr anmelden- kann kein Passwort resetten.
    Mein Stiefbruder hat gemeint ich kann es in der Mysqul Datenbank ändern bei der Table WP user
    Ich bin drauf gekommen, dass diese gar nicht existiert. Da meinte er meine Datenbank ist defekt :O
    Was meint ihr? ist meine DB wirklich defekt.
    Macht es Sinn eine alte Sicherung von Oktober neu einzuspielen Da konnte ich mich noch einloggen?

    Wenn ja wie soll ich da vor gehen meine Sicherung ist im Format DZ

    Bitte um baldige Hilfe

    LG Nimi
    meine Homepage www.nimisworld.at
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    bist du sicher das die _users und _usermeta nicht vorhanden sind?
    in der regel löschen die sich nicht so einfach.

    DZ? mit was wurde die sicherung erstellt?
     
  3. Nimi Livi

    Nimi Livi Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider habe alles durchgeschaut :( es sind Datensätze noch drin von meiner community weil sich einmal zusammen geschmolzen ist unabsichtlich.
    Kann ich diese löschen? buddypress groups...
    die Sicherungen werden 2x am Tag von Updraft plus gemacht
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wenn du eine sicherung hast, bevor du da das was verschmolzen hast (wie auch immer du das gemacht hast).
    ja dafür sind sicherungen da.
     
  5. Nimi Livi

    Nimi Livi Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich die wieder einspielen? das ist mir unklar :(
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Evtl. ist auch (z.B. durch Statisik oder Logging Plugins) die Maximalgrösse der Datenbank erreicht und es kann nichts mehr geschrieben werden, das ergibt einen ähnlichen Effekt.

    Schau diesbzgl. mal im Hosting nach oder frage den Hosting Support. Alternativ könnte man mögliche Ursachen vermutlich auch in den Error Logs des Servers sehen, ebenso im Hosting.

    Ergänzung: Falls Du im Hosting die Datenbank einsehen kannst, oft geht das dort über "phpMyAdmin", poste einen Screenshot der Übersicht aller Tabellen (das sollte dann grob ähnlich aussehen wie hier), evtl. geht daraus mehr hervor, achte dabei darauf, dass die Spalte mit den Grössenangaben der Tabellen mit auf dem Screenshot ist.
     
    #6 b3317133, 18. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden