1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ansprechendes Sidebar Menu

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von shaddi, 4. März 2014.

Schlagworte:
  1. shaddi

    shaddi New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche ein Plugin (oder auch eine mir bis dato unbekannte direkt in WP integrierte Funktion) mit der ich in der Sidebar eines Themes per Widget ein customisiertes Menu erstellen kann. Es sollte:

    1) Die Schrift bzw Farbe einstellbar sein
    2) Hierarchien unterstützen
    3) Auch reinen Text (ergo keinen Link) ermöglichen

    Irgendwie bin ich entweder zu blöd zum Suchen, oder sowas gibt es nicht wirklich. Entweder sind die Menus total simpel und lassen beispielsweise keinen reinen Text zu, oder sie sind totaler Overkill und kosten Geld.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden