1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv funtkioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Foxi, 13. Juni 2020.

  1. Foxi

    Foxi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben.

    ich habe ein kleines, schickes Archiv eingerichtet.
    Alles schön geordnet, nach Jahre, Monate .... Ist ja alles gut, aber es funktioniert irgendwie nicht mehr.

    Blog: https://featherheart.de/mein-archiv/

    Der Code sollte noch korrekt sein, denn ich habe an ihn nichts geändert.
    Aber an was kann es liegen?

    Ich habe dieses Archiv schon lange, daher weiß ich leider nicht, ab wann es angefangen hat, nicht mehr zu funktionieren.

    Wenn ihr auf Jahr 2020 geht, passiert rein gar nichts, genauso wenn ihr auf 2019 geht.
    Ihr kommt lediglich auf die Startseite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden