1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel an Twitter übermitteln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Del Pierro, 20. Juni 2009.

  1. Del Pierro

    Del Pierro Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich versuche jetzt seit 2-3 Tagen meine Beiträge im Blog automatisch (!) an Twitter übermitteln zu lassen. Habe dabei schon verschiedene Plugins ausprobiert: WordTwit, Twitter Tools und Twitme. Bei den ersten beiden hat sich genau gar nicihts getan, also es wurde nichts übermittelt, Twitme hat es zumindest soweit geschafft, dass man auf einen Knopf im Admin-Menü klicken kann, der dann alle Beiträge übermittelt. Ich hätte es aber wie gesagt gerne automatisch... kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden