1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Audio Plugin mit Playback Speed

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von adrs, 7. September 2015.

  1. adrs

    adrs New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon viel zu lange auf der Suche nach einem HMLT5 Audio-Plugin, dass die Möglichkeit bietet die "playbackRate" zu erhöhen oder zu verringern. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden bis auf den S3Bubble, welcher zwar die Funktionen bietet aber sich nur über Tastatur aufrufen lassen, also keinen eigene Grafische Lösung.

    Irgendwann bin ich in google dann über diesen Player gestolpert http://codepen.io/davatron5000/pen/uqktG ! Er ist im Grunde genau das, was ich mir wünschen würde und daher meine frage:

    Da ich mich nicht wirklich mit der Erstellung von WP-Plug-ins auskenne, wie kompliziert wäre es, einen ähnlichen Player selber als Plug-in zu erstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden