1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf meiner Webseite Seiten löschen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DJ Hendrik, 25. Dezember 2020.

  1. DJ Hendrik

    DJ Hendrik New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich muss mal hier in diesem tollen Board um Unterstützung bitten. Ich habe meine Webseite selber erstellt, mit dem Betheme von Muffingroup.

    https://www.discoflexibel.de

    Wenn ich bei Google nach -discoflexibel- suche, dann werden die Domain und und die Menüs angezeigt und auch links zu Seiten die ich nicht erstellt habe. Komischerweise sind die ja veröffentlicht!
    Also, wollte ich die einfach im Backend löschen...aber so einfach iss es dann doch nicht. Die Seiten werden mir nirgens angezeigt. Ich habe alle Menüs im Wordpress Backend abgegraßt und die Seiten sind einfach nicht zu finden.

    Zum Beispiel:

    https://www.discoflexibel.de/home_music_list_icon2/
    https://www.discoflexibel.de/retina-music/

    Wie kann die entfernen? Die bringen sowieso keinen Nutzen!

    ich bedanke mich jetzt schon für eure wertvollen Tipps!

    Grüße DJ Hendrik
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    Das sind Bilder in der Mediathek, die du irgendwo mal eingebaut hast.
     
  3. DJ Hendrik

    DJ Hendrik New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Shadow,

    danke das du dir mal das Thema angeschaut hast. Ich bin gerade in meinem Backend und habe mir mal die Rubrik Medien angeschaut und da sind alle Bilder vorhanden, welche gewollt auf meiner Seite sein sollen. Da sind aber auch ne Menge Bilder welche die integrierten Slider bei der Installation so mit sich bringen und die habe ich einfach noch nicht gelöscht.

    Jedenfalls habe ich die Links, die ich oben angegeben habe auf keinen Fall selber erstellt. Kann es sein das irgendein Plugin oder die Mediathek das automatisch macht?

    Ich frage nur aus dem Grund, weil ich da in der Rubrik nicht so der Profi bin. Jedenfalls will ich nicht das Google die Seiten als Link eintragen!

    Kannst du mich bitte mal erleuchten!

    Danke und Grüße Hendrik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden