1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

auf Win 7-Notebook einen neuen Account anlegen - Verzeichnisse / Programme zuordnen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 61846, 15. Mai 2019.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Comunity, guten Abend,

    neuen Benutzeraccount in Win 7 anlegen - kann man das in der Admin-Oberfläche (zugänglich via Systemsteuerung) zu den Konten machen.

    wenn ich dann Programme & Verzeichnisse dem neuen User zuordnen will, dann muss diese dann nochamls anlegen,

    also:

    - FTP.-Clients wie FileZilla oder winScp etwa
    - Verzeichnisse auf die nur der neue User x zugriff haben soll...!?


    Freue mich auf einen Tipp hierzu.


    Viele Grüße


    win_7_konto_anlegen.jpg
     
  2. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Abend,


    die hier gemachten Anleitungen - https://support.microsoft.com/de-de/help/953088

    die sind imho nicht lauffähig bei mir:

    werde nochmals alles überprüfen - und mich wieder hier mielden.

    vg
     
  3. Was war denn deine Lösung ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden