1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auswahl an Varianten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von HM-TuE, 24. Mai 2017.

  1. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne folgendes realisieren: Wir verkaufen Workshops. Dabei Gibt es ein VIP-Ticket, bei dem man zu den verschiedenen Uhrzeiten zwischen 3-4 Kursen wählen kann. Das war kein Problem und läuft auch hervoragend.

    Jetzt hat mein Chef folgende Idee: das VIP-Ticket light.
    Der Kunde soll sich aus dem gesamten Angebot nur 4 Aussuchen können. D.h. ich habe 7 Zeiten, es können aber nur 4 davon ausgewählt werden.

    Ist das möglich? und wenn ja wie?

    Danke schon mal im Voraus !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden