1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autocomplete Textfeld

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von der_neue, 4. September 2020.

  1. der_neue

    der_neue Member

    Registriert seit:
    24. November 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Wordpress Fans,

    ich nutze das Plugin "PieRegister", weil es für meine Bedürfnisse das beste PlugIn ist, denke ich..

    Da ich einen Registrierungsprozess abbilden muss und darauf folgend einzigartige Profile brauche, die jeweils nur der eingeloggte User sieht. Und auch nur dieses Profil einsehen kann und kein anderes. Mein Problem ist nun, dass ich ein Textfeld brauche, welches bei der Eingabe eines Buchstaben automatisch Vorschläge gibt und dieses dann eben auch im Profil gespeichert wird. Und dieses wird leider nicht automatisch mitgeliefert.

    Als Beispiel gebe ich die Buchstaben B und E ein und mir wird Berlin vorgeschlagen (ich komme aus Deutschland).

    Habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann oder gibt es jemanden der dieses Problem schon gelöst hat?

    Liebe Grüße,

    Max
     
  2. Rihana

    Rihana Member

    Registriert seit:
    14. August 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [QUOTE = "der_neue, post: 798349, member: 118413"] Good morning dear Wordpress fans,

    I use the "PieRegister" plugin, because I think it's the best plugin for my needs.

    Because I have to map a registration process and then need unique profiles that only the logged in user can see. And can only see this profile and no other. My problem now is that I need a text field which automatically gives suggestions when entering a letter and which is then saved in the profile. And this is unfortunately not included automatically.

    As an example I enter the letters B and E and Berlin is suggested to me (I come from Germany).

    Do you have an idea how I can solve this problem or is there someone who has already solved this problem?

    Best regards,

    Max [/ QUOTE]

    I.can surely help you out,

    Reach me with details on:

    radhika.nimbalkar@syscraftonline.com

    Skype live: .cid.2f77e5ee8d69a2d1

    Thanks
     
  3. Nan11

    Nan11 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Yes i can help. Check my PM
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden