1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Email mit Gamekey nach kauf?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Heiisenberg, 26. Juli 2014.

  1. Heiisenberg

    Heiisenberg New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage / Problem. Ich bin derzeit dabei einen Gamekeyshop zu erstellen. Soweit klappt alles 1A, bis auf eine Sache. Nach einem kauf soll ein Kunde direkt eine Email mit dem jeweiligen gekauften Gamekey erhalten. Dieser Key soll zb. aus einer Datenbank, oder einem geschützen Ordner genommen werden (Dann müsste der Key als Bild gesendet werden, was eh meistens der Fall ist). So, wie kann ich das realisieren?

    Momentan benutze ich das Theme: "Bearded"..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Vielen, vielen Dank für eure Auskunft Leute! :grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden