1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autoren-Info Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von surfblog.de, 19. November 2007.

  1. surfblog.de

    surfblog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche ein Plugin, bei dem die Autoren des Blogs frei einstellbare Infos (Textfelder ausfüllen, Auswahlfelder ankreuzen) im Admin-Bereich eingeben können und diese Infos dann (am besten nur bestimmte Infos) im Blog ausgegeben werden können. Also z.B. ICQ Nummer, Alter, Geschlecht, Heimatstadt aber auch andere speziellere Infos.

    Danke im Voraus für Tipps dazu...
     
  2. porkcharsui

    porkcharsui Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  3. surfblog.de

    surfblog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hmm, aber über diese Variante kann ich doch keine eigenen Infofelder im Admin-Menü freigeben oder?

    Ich will quasi erstmal eine erweiterte Seite für die Profileinstellungen haben, wo ich beliebige Text- und Auswahlfelder einbinden kann, die die Autoren des Blogs dann ausfüllen können. Und dann sollen diese Infos später (wie auch immer ob Seite oder Beitrag ist egal) im Blog sichtbar sein wenn man auf einen bestimmten Link klickt (der nicht gleich dem Klick auf den Autorennamen sein soll, weil da sollen weiterhin alle Einträge des Autors zusammengefasst erscheinen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden