1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend von Woocommerce ist anders

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von SC8719, 6. April 2020.

Schlagworte:
  1. SC8719

    SC8719 Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen.
    Mein Backend ist ganz anders als was ich im Google finde.

    zb. Ich möchte die Bildgröße anpassen doch laut einiger Seiten die ich bei Google finde muss ich auf Woocommerce>Einstellungen>Produkte>Display Klicken doch ich habe einige Punkte garnicht wie zb Display oder Bilder.

    Weis jemand wieso das Backend von Woocommerce so anders ist?

    Ich möchte nur das wenn jemand auf das Produkbild klickt das es in ein Popup sich öffnet.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die von Dir bei Google gefundenen Beiträge sind alt und beziehen sich nicht auf die aktuelle Version von WooCommerce. Einige Einstellungen sind nun im Customizer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden