1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbpress forum erstellen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von trip, 14. April 2005.

  1. trip

    trip Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann mir jemand erklären was ich genau im bb_forums table eintragen muss um ein forum für http://bbpress.org zu erstellen! gruß und dank
     
  2. trip

    trip Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Habs selber herausgefunden...

    ...wie das mit dem eintragen eines forums geht:

    einfach via phpmyadmin im table bb_forums auf einfügen klicken und unter forum id 1, forum_name den namen des forums und bei forum_desc die forum bechreibung eingeben. fertig. wer weitere foren eintragen möchte vergibt für die dann id 2,3 usw.

    lösung habe ich hier gefunden: http://bbpress.automattic.com/ticket/8

    leider habe ich probleme mit dem zeichensatz. habe in den dateien head.php, db.php, db-mysqli.php und header.php für utf-8, iso-8859-1 und in der header.php DE anstatt EN eingetragen. der zeichensatz wird richtig dargestellt aber im header erscheinen jetzt zusätzlich diese zeichen . kann mir da jemand weiterhelfen? gruß stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden