1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Behebung Website- Fehler Wocommerce

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Happy9, 6. März 2020.

  1. Happy9

    Happy9 Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich arbeite gerade an meinem Onlineshop.

    Im Frontend, welches für den Kunden sichtbar sein wird, gibt es leider Probleme.

    Anfangs funktionierte alles bestens "Mein Konto" bzw. das Kundendashboard wie z.B Bestellungen, Kontodetails etc. waren einwandfrei zu erreichen und wurden dargestellt.


    Wenn man jetzt einer dieser Button anklickt erscheinen die Seiten nicht mehr. Stattdessen kommt folgende Fehlermeldung:

    "Die Website ist nicht erreichbar"

    ....
    hat die Verbindung abgelehnt.

    Versuchen Sie Folgendes:

    • Verbindung prüfen
    • Proxy und Firewall prüfen
    ERR_CONNECTION_REFUSED

    Bei der Kasse tritt das Problem ebenfalls auf.

    Wer Interesse hat, darf mir gerne per Privatnachricht ein Angebot schicken zur Behebung des Problems.

    Ich freue mich auf Angebote.

    Viele Grüße
     
  2. vyasdeep

    vyasdeep Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ist ihr Projekt noch ?
    Gern helfe ich weiter.

    Gruß
    Deep
     
  3. mtemp

    mtemp Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Happy9 ,

    gelöst? Geht die Seite denn zB nach 10-15 Minuten?

    Grüße, mtemp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden